Lebenshilfe Dillenburg

Qualitätsmanagement

Oberstes Ziel der Lebenshilfe Dillenburg e.V. ist die Zufriedenheit ihrer Kunden.
Kunden sind hierbei primär die Menschen mit Behinderungen aller Bereiche, Industrieunternehmen bzw. Privathaushalte, die Leistungen aus den Werkstätten erhalten, aber sekundär auch Sorgeberechtigte, gesetzliche Betreuer sowie die Kostenträger.

Bereits im Jahre 1999 wurde in alle Einrichtungen ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 installiert und zertifiziert. Das Qualitätsmanagementsystem der Lebenshilfe Dillenburg e.V. wird kontinuierlich aufrecht erhalten, angepasst und verbessert. Dies geschieht, um die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden bezüglich der Qualität der abgefragten Leistungen immer besser zu erfüllen. Ziel ist eine kundenorientierte Organisation.

Unser Zertifikat

Zertifikat der Lebenshilfe Dillenburg nach DIN EN ISO 9001:2015

Zertifikat anzeigen [PDF]

Ihre Ansprechpartnerin:

Annette Troß

Annette Troß
Qualitätsmanagementbeauftragte
Lebenshilfe Dillenburg e.V.
Am Forstdenkmal 7
35683 Dillenburg

Telefon: 0 27 71 / 90 9 - 67
Telefax: 0 27 71 / 90 9 - 10

a.tross@lebenshilfe-dillenburg.de