Sparda-Bank spendet 2000 Euro

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt die Lebenshilfe Dillenburg  mit 2000 Euro. Am Dienstag übergab Jan-Daniel Wolfseher, Leiter der Sparda-Bank-Filiale Dillenburg, die Spende an die Vorstandsmitglieder Marita Wickel und Dirk Botzon.
„Die Mitarbeiter der Lebenshilfe in Dillenburg leisten für die Betreuten – wie auch für die Gesellschaft insgesamt – eine sehr wichtige Arbeit. Es freut mich, dass wir einen Beitrag dazu beisteuern, dass auch weiterhin so großartige Hilfe geleistet werden kann“, erklärte Jan-Daniel Wolfseher.

Schon seit Jahren setzt sich die Sparda-Bank Hessen für gemeinnützige Organisationen und Vereine ein.  Im vergangenen Jahr sind über den Gewinn-Sparverein rund 700 Projekte in Hessen mit mehr als 1,4 Millionen Euro gefördert worden.

„Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung“, betonte Dirk Botzon. „In Zeiten vieler großer Spendengalas fallen regionale Vereine oft unter den Tisch, daher begrüßen wir Aktionen wie Ihre ganz besonders, bei denen das Geld vor Ort ankommt.“