“Als leuchtendes Beispiel vorangegangen”

Rund 100 große und kleine Besucher haben am 7. November mit ihren bunten Lichtern an dem halbstündigen Rundgang durch die Dillenburger Innenstadt teilgenommen. An vier Stationen machte der Umzug Halt zum gemeinsamen Singen. Anschließend ließen sich die Teilnehmer in der Maibachstraße Würstchen und Getränke schmecken.
„Es lief alles super“, zeigte sich Initiator Herr Mitsch, Filialleiter des  Edeka-Aktiv-Markts Mitsch, zufrieden mit der zweiten Auflage des Laternenfests. „Die gute Resonanz hat uns auch gezeigt, dass das Fest den Teilnehmern bereits im vergangenen Jahr eine Menge Spaß bereitet hat.“

Lebenshilfe-Vorstandsmitglied Dirk Botzon freute sich über  diese gelungene Aktion und dankte den Initiatoren: „Sie und Ihr Team sind – im wahrsten Sinne – als leuchtendes Beispiel vorangegangen. Sie haben viel Zeit investiert in diese Veranstaltung, das ist nicht selbstverständlich.“