Lebenshilfe läutet den Frühling ein

Die Lebenshilfe Dillenburg lädt für Samstag, den 23. April, ab 15 Uhr wieder zu ihrem traditionellen Frühlingsfest nach Manderbach ein. Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Freunde kommen an diesem Nachmittag wieder im Innen- und Außengelände des Wohnheims zusammen.

Seit über 20 Jahren ist diese Feier nun schon fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Lebenshilfe Dillenburg. Das Programm aus den Vorjahren hat sich bewährt: Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebte Spielstraße mit zahlreichen Stationen für Jung und Alt. Eine davon: das Wettspritzen mit der Manderbacher Feuerwehr.  Zur Stärkung gibt es süße und herzhafte Leckereien sowie Kaffee und Kaltgetränke. An einer Schminkstation entstehen farbenfroh bemalte Gesichter. Für Musik und Stimmung sorgen wieder die „Silver Birds“ aus Edingen.