Bunte Lichter für den guten Zweck

Edeka Mitsch veranstaltet in diesem Jahr zum dritten Mal sein Dillenburger Laternenfest. Unterstützt werden durch den Erlös die Lebenshilfe Dillenburg und das Tierheim Dillenburg.

Der bunte Lichter-Umzug durch die Dillenburger Innenstadt beginnt am 11. November um 17.30 Uhr. Start- und Endpunkt des Rundgangs durch die Dillenburger Fußgängerzone ist der Schwarze Adler (Hüttenplatz 13). Dort können sich die Teilnehmer – gern gegen Spende – am Ende des Festes mit Würstchen und Getränken stärken.

Laternenfest; Mitsch; Edeka

Farbenfrohe Laternen gibt es im Vorfeld bei Edeka Mitsch in der Rolfesstraße für jeweils 2 Euro. „Wir hoffen auf eine schöne Veranstaltung für die Kinder und auf möglichst viele Spenden für den guten Zweck “, erklärt Initiator und EDEKA-Marktleiter Markus Mitsch. Lebenshilfe-Vorstand Dirk Botzon dankt bereits im Vorfeld allen Beteiligten: „Die Lebenshilfe Dillenburg freut sich, wieder zu den begünstigten Organisationen der Aktion zu gehören.“