Hauptgewinn: ein kesser Kleinwagen

Mitmachen und mit etwas Glück schon bald stolzer Besitzer eines kessen Kleinwagens sein: Der Gewerbeverein Haiger veranstaltet wieder seine Weihnachtsverlosung. Hauptpreis ist diesmal ein 66 PS starker KIA Picanto. Der Reinerlös der Aktion kommt in diesem Jahr der Lebenshilfe Dillenburg und dem sozial-diakonischen Dienst lebensWERT in Haiger zu Gute.

Seit dem 21. November läuft die Verlosung. Die Teilnahme ist noch bis zum 23. Dezember, 12 Uhr, möglich. Um 19 Uhr werden an diesem Tag dann auch die Gewinner an der Bühne Steighausplatz Eisbahn/Weihnachtsdorf bekanntgegeben. Neben dem detailreich ausgestatteten Kia, der über ein sicheres und komfortables Fahrwerk verfügt, gibt es auch noch weitere reizvolle Preise abzusahnen: eine Küchenmaschine von Kenwood zum Kochen, Kneten, Rühren, Mixen und Schlagen, eine Sony Playstation 4 mit zwei Controllern und zwei Spielen sowie sieben Einkaufsgutscheine im Wert von 50 bis 400 Euro.

„Wir veranstalten diese Verlosung nun schon zum fünften Mal und hoffen auch diesmal auf eine rege Teilnahme, damit eine schöne Summe für den guten Zweck zusammen kommt“, erläutert Mitinitiator Volkmar Triesch. „Die beiden begünstigten Vereine haben wir ausgewählt, weil uns der gemeinnützige Hintergrund sowie die Regionalität sehr am Herzen liegen.“

Lose gibt es zum Stückpreis von 2,50 Euro an folgenden Geschäften:

• Optik Hotze
  • Hifi TV Video Adam