Integrative Kita feiert Sommerfest

Die integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe Dillenburg feiert am 4. Juli (Samstag) von 13 bis 17 Uhr ihr Sommerfest in Burg – und lädt Groß und Klein zum Mitfeiern ein.
Für Spiel und Spaß sorgen unter anderem die Workshops, bei denen sich die kleinen Besucher als „Sachenbastler“, am „Limonadenbaum“, beim „Schrubberbürstenrennen“, als „ Pippi und Ephrahim auf Schatzsuche“  oder beim „Nicht-den-Boden-berühr-Spiel“ versuchen können.

Von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr wird Bubble-Künstler David Friedrich im Außengelände die Gäste mit Seifenblasen verzaubern.  „Zweimal drei macht vier, widdewiddetwitt und drei macht neune“ heißt es dann ab 16 Uhr, wenn Pippi Langstrumpf im Mehrzweckraum zum Theater- und Singspiel einlädt.